Tönnies startet Onlineportal neu

Tönnies startet Onlineportal neu

Die Tönnies Unternehmensgruppe hat ihr Onlineportal neu gestartet. In den Vordergrund rückt nun die Einladung an alle Interessierten per Website, Twitter, Agrarblog oder Karriereportal in den Dialog zu treten. Alle bisherigen Unternehmensangebote wurden unter www.toennies.de zusammengeführt und ergänzen nun die klassischen Informationsangebote der Unternehmenswebsite der Tönnies Unternehmensgruppe.

Mit dem kompletten Relaunch der Website wurde auch die Nachhaltigkeits-kommunikation erweitert. Die Fertigstellung des achten Kernthemas der Tönnies-Nachhaltigkeitsstrategie „Klimaschutz in der Tierhaltung“ vervollständigt das Informationsangebot. Es geht besonders auf die aktuelle Klimadiskussion zur Tierhaltung ein und verdeutlicht die Aktivitäten der Unternehmensgruppe Tönnies und die seiner landwirtschaftlichen Partner, die dem Klimaschutz dienen.